Die TarCad GmbH wurde 2011 von Tobias Aregger gegründet. Die Firma bietet architektonisch technische Planung, Baugesuche, Abklärungen auf dem Bauamt, virtuelle 3D Modelle sowie Visualisierungen an. TarCad arbeitet stets mit der aktuellen Version von ArchiCAD. Bei der Zusammenarbeit mit anderen Planungsbüros kann bei Bedarf auch eine ältere Version von ArchiCAD verwendet werden.

 

Ich biete Ihnen meine kreative Unterstützung in der Realisation ihrer Projekte an. Das Fundament meiner Arbeit ist aufgebaut auf einer professionellen Abwicklung, Kostensicherheit und Termintreue. Meine Kernkompetenz liegt in der Entwicklung und Realisierung von Bauprojekten für Unternehmen und Private und umfasst Arbeiten in Neubau, Umbau, Anbau, Aufstockung und Sanierung.

 

Die TarCad GmbH ist flexibel unterwegs und für die unterschiedlichsten, individuellen Projekte offen und interessiert.

 

Die Firma befindet sich im Zentrum von Luzern am Hirschengraben 52, 6003 Luzern